Startseite > Laufen > Laufen 2011

Laufen 2011

Dieses Jahr habe ich mir 2 Laufevents in meinen Kalender eingetragen.
Halbmarathon 700 m unter Tage.
Hier der Link dazu
24h Lauf im 10er Team 24 Stunden

Heute bin ich dieses Jahr das erste Mal meine 10km gelaufen, die Streckenauswahl war nicht so klug. Ich hatte überwiegedn damit zu tun nicht auf die Fresse zu fallen. Werde für die nächsten Läufe einen andere Strecke nehmen, vermutlich den Skaterweg welcher eisfrei ist.
Das Wetter war super, strahlender Sonnenschein bei angenehmen 1+. Die Hundehaufen waren auch gut zu erkennen, davor bestand mal keine Gefahr.

Kategorien:Laufen
  1. Januar 2, 2011 um 10:16 pm

    Hallo Harry, unter Tage zu laufen – das klingt ja ziemlich extrem! Hoffentlich kommst Du mit der Luft in 700 Metern Tiefe gut zurecht.
    Freue mich auf unser Treffen bei Tante Elli!
    Beste Grüße, Thilo

    • Januar 2, 2011 um 10:35 pm

      Hallo Thilo,
      ja da bin ich auch gespannt. 21km ist ja nun nicht unbedingt der Burner, denke eher dass es psychisch belastend sein könnte.
      Natürlich reizt mich die Location, das ist mal was ganz anderes, sicher einmaliges.
      Und vermutlich weit ungefährlicher als manche deiner Wandertouren.. 🙂

      beste Grüße
      Harry

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s