Startseite > Welt > St. Petersburg um 22:16

St. Petersburg um 22:16

Kategorien:Welt
  1. Maggie
    Juni 4, 2011 um 10:58 am

    Wie friedlich es ist. In London ist um diese Zeit immer noch hektisch. Viele Grüße nach St. Petersburg.

  2. Juni 4, 2011 um 6:05 pm

    Naja meiner Meinung nach kann man St.Petersburg nicht mit London vergleichen. London ist viel dichter bebaut, in St. Petrsburg ist ganz anders extrem großflächig gebaut worden. Der von mir abgebildete Platz ist für die Verhältnisse hier klein.
    Wenn man die Eingänge der Ubahn Stationen ablichten würde wäre dort auch um die Zeit noch ne Menge los. Ich finde es vorallem immer wieder ungewohnt , daß um 6 Uhr abends die Sonne fast noch wie bei uns zu Mittag steht und um 10:00 Uhr die Sonne immer noch blendet im Park.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: