Startseite > Laufen > 24h Bernau zum 2. mal geschafft

24h Bernau zum 2. mal geschafft

Übermorgen gehts auf ein neues zum 2. mal 24h laufen im Bernauer Stadtpark. Ich starte wieder in einem 10 Team, das heisst ca. alle 70 Minuten 1,6km Rundkurs laufen.
http://www.24-stunden-von-bernau.de/
to be continued
Danke Maggie es hat funktioniert, auch wenn es diesmal nur 28km in 24h waren, aber das war auch ok so.
Das Wetter war wieder super , kein Regen und angenehme 18 Grad in der Nacht.
Nachdem ich nachts doch etwas geschwächelt habe mit ca 10 Minuten für die 1,6km näherte ich mich dann nach Sonnenaufgang wieder der 8 Minuten Marke.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Vorher aber vielleicht der Liebnitzseelauf und ganz sicher meine Wanderung auf dem Malerweg.

Kategorien:Laufen Schlagwörter: , ,
  1. Maggie
    September 8, 2011 um 11:29 pm

    Viel Erfolg!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s